Zahlungsbedingungen

Wir bieten Ihnen für den Kauf bei uns verschiedene Möglichkeiten bekannter und sicherer Zahlungsarten an. Alle Bestellvorgänge werden mit dem Sicherheitsstandard SSL verschlüsselt, um Ihre Daten vor dem Zugriff Dritter optimal zu schützen.

 

Zahlung per SEPA-Lastschrift

Die Zahlung per bequemer Lastschrift ist bis 1000 Euro möglich. Sie ermächtigen uns einmalig, den Zahlungsbetrag von Ihrem Konto einzuziehen. Dadurch können wir sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Die Abwicklung der SEPA-Lastschrift übernimmt unser Zahlungsprovider HUELLEMANN & STRAUSS ONLINESERVICES S.à r.l., 1, Place du Marché, L-6755 Grevenmacher, R.C.S. Luxembourg B 144133.


Zahlung mit Paypal

Mit dem Online-Zahlungsservice PayPal können Sie Ihre Ware unkompliziert und sicher bezahlen. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos bzw. des bei PayPal hinterlegten Kontos erfolgt unmittelbar nach Bestätigung Ihrer Transaktion, dafür werden Sie während des Kaufvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Ihre Ware wird sofort nach der Zahlungsbestätigung seitens Paypal versendet. Eventuelle Gutschriften erfolgen direkt auf Ihr PayPal-Konto. Die Nutzungsbedingungen können Sie sich unter www.paypal.com ansehen.


Zahlung per Kreditkarte

VISA- und Mastercard sind sichere und etablierte Zahlungsweisen. Die Abbuchung von Ihrer Karte wird automatisch von unserem Finanzdienstleister HUELLEMANN & STRAUSS ONLINESERVICES S.à r.l., 1, Place du Marché, L-6755 Grevenmacher, R.C.S. Luxembourg B 144133. veranlasst. Bei entsprechender Verifizierung Ihrer Daten kann mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung sofort begonnen werden. Bei Zahlung per Kreditkarte erfüllen wir alle Anforderungen des vorgeschriebenen Payment Card Industry Data Security Standards (PCI-DSS). 


Zahlung per Vorkasse

Mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie alle Informationen, um den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung direkt und ohne Abzüge innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto zu überweisen. Als Verwendungszweck geben Sie bitte unbedingt Ihre Auftragsnummer an. Diese finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen als Bestätigung zusenden. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware sofort versendet. Die für Ihre Bestellung angegebene Lieferfrist beginnt mit Eingang und Buchung Ihrer Zahlung bei uns.

Ihre Bankverbindung für die SEPA-Überweisung:
Empfänger: Timkid GmbH
IBAN: DE90 2584 1403 0541 3323 01
BIC: COBADEFFXXX
Institut: Commerzbank Lüchow
Verwendungszweck: Ihre Auftragsnummer

 

Zahlung auf Rechnung

Als angemeldeter Händler bieten wir Ihnen ab der 3. Bestellung auch den Service des Kaufs auf Rechnung. Sie erhalten Ihre Rechnung mit Ihrer Lieferung und verpflichten sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Abzug zu begleichen.

Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.