Timkid auf der Gastromesse Sirha in Frankreich

Anfang des Jahres ging timkid auf Tour mit einem prall gefüllten LKW Richtung Lyon auf Europa´s größter Gastronomiemesse! Es war der erste Messeauftritt von timkid in Frankreich und viele Messebesucher kannten die Wandwickeltische für den öffentlichen Raum noch nicht! Gastronomen und Hoteliers waren begeistert endlich etwas Platzsparendes und gleichzeitig Ästhetisches für ihre Gäste Toiletten zu finden. Auch unsere Maltische clexo wurden, wie auf allen Messen wieder von Kindern bevölkert und dann von den Eltern bzw. Großeltern gekauft. Unser Spieltisch tavi wird demnächst auch in einem noblen französischen Hotel Platz zum Spielen und Malen bieten!

Dieser Shop richtet sich sich an Gewerbetreibende, Unternehmen und Freiberufler. Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.