Timkid hat eine Auszeichnung beim Award ”Die schönsten Restaurants & Bars 2021” erhalten!

Dies ist der große Interior-Award für die Gastronomie. 50 herausragende Interior-Design Konzepte wurden sorgfältig ausgewählt von einer interdisziplinären Jury aus Planern, Gastronomen und Fachjournalisten.

Das vom Callwey Verlag in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband dazu entstandene Jahrbuch hat zum Ziel, bei der Planung und Umsetzung eigener Gastro- Projekte Ideen konkrete Anregungen zu geben. Eine unverzichtbare Pflichtlektüre und Inspirationsquelle für alle Genussmenschen, Gastro-Profis und Architekten.

Wir wurden mit unserem neuen Wandwickeltisch KAWAmidi im Bereich “Lösungen des Jahres“ prämiert.

Besonders hervorgehoben hat die Jury das formschöne Design, das extra belastbare Formholz, die großzügige Wickelfläche und die hochwertigen und robusten Materialien ,100% Made in Germany.

Weiterhin wurde die besondere Einsatzfähigkeit dieses Wandwickeltisches für Gasttoiletten in Gastronomie und Hotelbetrieben, herausgestellt.

Wir freuen uns sehr und hätten diesen Preis natürlich gerne auch live auf der diesjährigen INTERNORGA entgegengenommen!

Für uns alle und für das Gastronomie- und Hotellerie Gewerbe hoffen wir, dass es bald wieder überall „losgehen“ kann

Zusätzlich entstand ein Video zu unserem Preisträger KAWAmidi. Dieses können Sie sich hier anschauen.

Dieser Shop richtet sich sich an Gewerbetreibende, Unternehmen und Freiberufler. Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.