Sirha-2019-Stand

Timkid auf der Gastromesse Sirha in Frankreich

Anfang des Jahres ging timkid auf Tour mit einem prall gefüllten LKW Richtung Lyon auf Europa´s größter Gastronomiemesse! Es war der erste Messeauftritt von timkid in Frankreich und viele Messebesucher kannten die Wandwickeltische für den öffentlichen Raum noch nicht! Gastronomen und Hoteliers waren begeistert endlich etwas Platzsparendes und gleichzeitig Ästhetisches für ihre Gäste Toiletten zu finden. Auch unsere Maltische clexo wurden, wie auf allen Messen wieder von Kindern bevölkert und dann von den Eltern bzw. Großeltern gekauft. Unser Spieltisch tavi wird demnächst auch in einem noblen französischen Hotel Platz zum Spielen und Malen bieten!

Passende Artikel

Weitere Beiträge

Die Bedeutung der TÜV-Zertifikate von timkid Wandwickeltischen

Alle klappbaren Wandwickeltische, die wir in unserem Shop anbieten sind vom TÜV Thüringen getestet worden und erfüllen die Prüfgrundlagen für Wickeleinrichtungen. Damit stellen wir als Hersteller sicher, dass unsere Produkte problemlos im öffentlichen Bereich und zum Teil sogar in Kindertageseinrichtungen genutzt werden können.

Timkid auf der Gastromesse Sirha in Frankreich

Anfang des Jahres ging timkid auf Tour mit einem prall gefüllten LKW Richtung Lyon auf Europa´s größter Gastronomiemesse!

Der fahrbare Wickeltisch MOWI | Vorteile für Hotels & Ferienanlagen

Unser Produkt „MOWI“ unterscheidet sich von allen anderen timkid Wandwickeltischen. Der Standwickeltisch „MOWI“ wird einfach dort hingeschoben, wo er zum Wickeln gebraucht wird. Mit wenigen Handgriffen kann man ihn aufklappen und erhält einen standfesten Wickeltisch.